Aktueller Rückblick

Die Vorweihnachtszeit ist auch für uns immer eine besondere Zeit, denn es wird nicht nur für die Familie gebacken, sondern auch für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, wo neben dem leckeren Glühwein viele Tüten „LandFrauen-Kekse“ sich großer Beliebtheit erfreuen. Doch wir tun auch was für uns:

Am 13. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Es gab wie in jedem Jahr eintolles Kuchenbüfett; die Damen der Ortsgruppen Bleckmar und Hagen hatten alles gegeben!

Herr Hermann Wiedenroth trug mit humorvollen aber auch nachdenklichen Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedanken dazu bei, dass es ein schöner Nachmittag wurde.

Am 17. Dezember stand dann noch eine Fahrt nach Hamburg auf dem Programm. Der Besuch des dortigen  Weihnachtsmarktes vor dem Rathaus bot eine ruhige und angenehme Atmosphäre; der anschließende Besuch des „Nordischen Weihnachtskonzertes“ in der St. Michaelis Kirche stimmte zum Ausklang der Adventszeit dann ruhig und besinnlich auf das Weihnachtsfest ein.