Aktueller Rückblick

 

Nur der blickt heiter, der nach vorwärts schaut.

 

                                                                                                    (F. Busoni)

 

Am 1. August war es endlich soweit. Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg nach Hannover zu einem Theaterbesuch an einem etwas anderem Veranstaltungsort, das Gelände des VfL Eintracht Hannover. Dem Team des Neuen Theaters Hannover gelang es aber, in einer sommerlichen Atmosphäre mit der leichten Komödie „Nackte Tatsachen“ das Publikum zu unterhalten. Die Sonne lachte, wir hatten viel zu lachen - ein rundum gelungener Abend.

 

 

 

 

Zur alljährlichen Fahrradtour machten sich 27 Berger LandFrauen am 12. August auf den Weg rund um Bergen. Nach einem Zwischenstopp am Steingrab in der Nähe von Wohlde  wurden wir von Carl Christian Rosenau auf seinem Hof in Bergen in die geheimnisvolle Welt der Bienen eingeführt. Gestärkt mit einem süßen Honigbonbon war dann das Cafè am Museum unser Endziel. Bei einem leckeren Stück Heidelbeer-Baiser-Kuchen erholten wir uns schnell. Es war ein super schöner Tag: Sonne satt und endlich wieder ein persönlicher Austausch unter uns LandFrauen – Balsam für die  Seele!