Unser Vorstand: Steuernde Kraft für eine starke LandFrauen-Gemeinschaft in Bergen

Herzlich willkommen auf unserer Vorstandsseite!

Hier möchten wir Euch das Führungsteam der LandFrauen Bergen vorstellen, das die Geschicke unseres Vereins lenkt und unsere Mission vorantreibt.

Unsere Vision und Mission

Unser Vorstandsteam ist engagiert, die Interessen der LandFrauen Bergen zu vertreten und unsere Vereinsziele zu fördern. Wir setzen uns für das Landleben, die Landwirtschaft, den Umweltschutz und die Gemeinschaft ein.

Kontakt und Mitgestaltung

Der Vorstand ist stets offen für Anregungen, Ideen und Feedback von unseren Mitgliedern. Kontaktiert uns gerne, wenn Ihr Fragen habt oder Euch aktiv an unserer Arbeit beteiligen möchten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der LandFrauen Bergen.

Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Vorstandsteam. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und mit Euch gemeinsam die Werte und Ziele der LandFrauen zu leben.

Eure LandFrauen Bergen - Engagiert und leidenschaftlich im Dienste unserer Gemeinschaft.

Unser Vorstandsteam:

Vorsitzende: Anette Mayer

Als Vorsitzende leitet Anette unsere Organisation mit Herz und Engagement. Sie ist Deine Ansprechpartnerin für alle wichtigen Angelegenheiten und Visionärin hinter unseren Aktivitäten.

Stellvertretende Vorsitzende: Hannelore Ewert

Unsere stellvertretende Vorsitzende Hannelore unterstützt Anette in der Leitung des Vereins und ist maßgeblich an der Umsetzung unserer Ziele beteiligt.

Kassenführerin: Bettina Majehrke

Die Finanzen des Vereins liegen in den kompetenten Händen unserer Kassenführerin. Sie sorgt für eine solide finanzielle Basis, um unsere Projekte zu realisieren.

Schriftführerin: Dorothee Timme

Die Schriftführerin ist verantwortlich für die Dokumentation und Kommunikation der Vereinsaktivitäten. Sie hält unsere Mitglieder und Partner auf dem Laufenden.

Organisation Reise: Petra Otte

Als Organisatorin von Reisen bei den LandFrauen Bergen plane und koordiniere ich aufregende Ausflüge und Reisen für die Mitglieder des Vereins, wobei ich Reiserouten, Unterkünfte und Aktivitäten auswähle, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und die Gemeinschaft zu stärken. Meine Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass die Reisen reibungslos ablaufen und die Teilnehmer die kulturelle Vielfalt und Schönheit der besuchten Orte voll auskosten können.

Beisitzerinnen:

Unsere Beisitzerinnen bringen wertvolle Ideen und Unterstützung in den Vorstand ein. Sie sind vielseitig engagiert und tragen dazu bei, dass unsere Projekte erfolgreich sind.

Christine Dageförde

Birthe von Hörsten